Vorlage

Aloha

Schön, dass Sie uns besuchen.

Bitte entscheiden Sie, was Sie interessiert – wir haben die wesentlichen Schwerpunkte unserer Agentur zusammengefasst.

Sollten Sie weitere Informationen zu bestimmten Themen vermissen, dann rufen Sie uns einfach an. Vielen Dank.

Vorlage

Standbeine dürfen nicht
zu Klumpfüssen werden.

(Wolfgang Walsch/Philosoph)

Wir sind in vielen Branchen zu Hause.

Die letzten Jahre haben uns aber speziell in die Bereiche Gesundheit, Mobilität, Umwelt und Lifestyle geführt.

 

Für unsere Kunden konzipieren und realisieren wir Kommunikationsprojekte und -kampagnen bzw. unterstützen Marketing und Vertrieb mit PR, Events, Promotion und Incentives.

 

Bei welcher Herausforderung dürfen wir Sie unterstützen?

Vorlage

Kaufen Sie Zeitschriften wegen der Inserate?
Freuen Sie sich auf die Werbeunterbrechung bei Spielfilmen im TV? Begeistert Sie ein Werbebanner, der Ihnen den Blick auf die aufgerufene Website verwehrt? Warten Sie ungeduldig auf den Werbeblock im Radio?

Zwei Drittel der sogenannten Massenwerbung nehmen wir gar nicht mehr war. Experten nennen dieses Phänomen „Ad Avoidance“.

 

Deshalb geht es mehr denn je um Aufmerksamkeit. Ohne Aufmerksamkeit bleibt auch die sensationellste Botschaft ohne Wirkung. Den größten Effekt erzielen Sie dabei, wenn Ihre Zielgruppe freiwillig und bewusst Zeit investiert, um sich mit Ihren Themen auseinanderzusetzen.

 

Denn im Endeffekt fällt Ihre Kommunikation entweder auf – oder durch…

Vorlage

In dem wunderbaren Roman „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll gibt es einen Dialog zwischen Alice und der Grinsekatze:

 

„Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muß?“

„Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst“, antwortete die Katze.

„Oh, das ist mir ziemlich gleichgültig“, sagte Alice.

„Dann ist es auch einerlei, welchen Weg du einschlägst“, meinte die Katze.

Sie haben ein Ziel? Wir kennen den Weg!

Der Lorbeer von gestern ist der Kompost von morgen

(Tom Peters/Wirtschaftsvisionär)

Noch nie gab es gleichzeitig so viele Veränderungsprozesse in der Gesellschaft – und damit auch in der Wirtschaft.

Gewohnte Strukturen gegen verloren, traditionelle Geschäftsmodelle und vertraute Geschäftsbeziehungen stehen auf dem Prüfstand. Umbruch, wohin man schaut.

 

Auch wenn der Begriff „Disruption“ mittlerweile geradezu inflationär verwendet wird: Fakt ist, dass die digitale Transformation alle Branchen und Unternehmen erfasst.

 

Es gibt also jede Menge Gründe dafür, sich mit den Chancen und Gefahren von digitalen Entwicklungen auseinanderzusetzen.

 

Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Warten bring nichts weiter, außer dass man dabei älter wird…

 

HC-MARKETING CONSULT | Herbert Sojak

T:01-533 33 303 – 14

F:01-533 33 303 – 15

@: h.sojak@hc-consult.at